MENÜ



Yogaauszeit

Wenn die Welt um Dich herum schneller wird, werde langsamer und schenke Dir eine Auszeit von Deinem Alltag.

Yoga und Schwarzwald bilden eine wundervolle Kombination, da beides für uns ein großes Stück Heimat, Kraftquelle und Inspiration ist. Ankommen, erden, sich verbinden, Kräfte aktivieren, achtsam mit sich umgehen, pure Lebensfreude erfahren – das ist für uns der Inbegriff von Yoga im Schwarzwald. In Kombination mit besonderen Plätzen, die für uns Heimat und Orte von Ruhe und Achtsamkeit bedeuten, wird das zu einem magischen Erlebnis für Dich. Sei es das 300 Jahre alte Bauernhaus oder das liebevoll gestaltete Seminarzentrum inmitten der Natur, Du wirst Dich entspannen.

Wir haben uns viele Gedanken gemacht, wie eine Yogaauszeit im Schwarzwald zu einer Wohlfühlauszeit auf allen Ebenen für Dich werden kann. Dabei liegt uns am Herzen eine liebevolle Umgebung zu schaffen mit einem vielfältigen und dennoch achtsam ausgesuchten Angebot in den Themen Yoga, Bewegung, Entspannung und Ernährung. Täglich frische Küche mit regionalen und saisonalen Produkten ergänzen unser ganzheitliches Angebot.

Yoga Wochenenden 2018

Yoga Wochenenden 2019